Wiz Khalifa - See you again

Wünsche und Erinnerungen

Eintragen Gesamt: 196 Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 18 19 20 >

# 196
19.10.2020

Lissy
Hallo Robin, seit fünf Jahren will ich das hier schon machen, und irgendwie war für mich nie der richtige Zeitpunkt.
Vor fünf Jahren sah ich die Traueranzeige in der Zeitung und dein Facebook Profil gab dieser Nachricht vom so frühen Tod eines so jungen Menschen ein Gesicht.
Dein Gesicht.
Und dieses Gesicht begleitet mich nun schon so viele Jahre.
Anfangs habe ich dir am Abend eine gute Nacht und am Morgen einen schönen Tag gewünscht.
Inzwischen denke ich oft wie es dir wohl gehen mag da wo es dich und deine Träume hin geführt hat.
Viel hat sich verändert in dieser Zeit, aber das weißt Du ja, denn du kannst ganz sicher von dort erleben was hier so passiert.
Vor drei Monaten hast du Besuch bekommen von Fabian, der wie du sich seinen Platz im Universum neu gewählt hat.
Und es hat mich schier innerlich zerrissen vor Schmerz und das tut es seitdem jede einzelne Sekunde.
Obwohl mein Herz und mein Verstand nachvollziehen können, und durch sein gehen so viele Dinge entstanden sind die bei aller Dunkelheit auch so viel Licht erzeugt haben, trotzdem tut es einfach nur unsagbar weh.
Habt ihr das wirklich bis zu Ende gedacht?
Von allen Freunden die meine inzwischen erwachsenen Kinder je in mein Leben gebracht haben, war Fabi der einzige für den ich ohne zu zögern mein Leben gegeben hätte.
Als ich erfuhr das er dich besuchen kommt, bitte entschuldige, ich schrie nur noch eine gefühlte Ewigkeit Nein in die Nacht.
Ich wollte tauschen, schickt ihn zurück und ich gehe für ihn, doch du weißt ja am besten das das so nicht funktioniert.
Leider.
Und bei all diesem so schmerzhaften egoistischen Schmerz um den Verlust, mischt sich doch so langsam das verstehen mit der Hoffnung darüber das es euch da wo ihr jetzt seid so gut geht wie ihr das wolltet, bitte sag mir das es so ist, bitte!
Ich kann es verstehen und doch tut es so schrecklich weh.
Fabis Mama hat sich vor kurzem bei mir gemeldet da sie nun soweit ist sich zu öffnen und ich dir ja versprochen habe mich um sie zu kümmern wenn sie soweit ist, jetzt.
Ich habe solche Angst davor und bin doch stolz wenigstens das für ihn tun zu können.
Wie geht es wohl deiner Mama, und dem Papa und deinem Bruder und allen deren Herz Du für immer auf die ein oder andere Weise berührt hast.
Wieder einmal ist es mitten in der Nacht, und ich kann nicht schlafen, und wieder einmal muss ich an dich denken.
Erst vor kurzem war der Moment gekommen an dem ich Fabian nicht mehr spüren konnte, ja der Moment als er bei sich, an seinem Platz endlich ankam.
Seitdem gibt es nur noch Erinnerungen, bis dahin spürte ich seine Nähe, und in manchen Momenten machte mir das sogar große Angst.
Ja ich weiß, das ist nicht eure Absicht gewesen, aber wie lange warst du wohl noch um deine Liebsten herum, bis du deinen Platz an deinem Ort eingenommen hast?
Lieber Robin, irgendwann, ja irgendwann kannst du mir sicherlich all diese Fragen persönlich beantworten, bis dahin werde ich dich auch weiterhin, ob hier auf Deiner Seite, oder wo auch immer ich mich gerade befinde, besuchen kommen, versprochen!
Jungs, passt gut aufeinander auf, wir hier werden euch weiterhin in unseren Herzen mit an all den Dingen in unserem Leben Teil haben lassen, und egal was ich schönes erlebe oder egal welche Orte auf dieser Welt ich besuche, ihr seid immer ein Teil davon.
Verrückt oder, jetzt kennen wir uns schon fünf Jahre.
Verrückt und doch schön das du seit fünf Jahren ein Teil meines Lebens bist.
Machs gut Robin, wir sehen uns, auch wenn ich dir noch nicht genau sagen kann wann, vielleicht auch gut so.
Grüße mir auch Fabi von mir!
Bis dann, deine, eure Lissy

# 195
15.09.2020

Viola
Rieneck
Lieber Robin.
Seit einer Stunde bin ich nun auf deiner Gedenkseite. Schaue mir die Bilder an, und lese mir die Texte durch..
du fehlst einfach immernoch so schrecklich...
dieses Jahr haben wir im Urlaub 2 wundervolle Menschen kennengelernt, die uns am Wochenende an der kreuz besucht haben.
Wir haben ihnen von dir erzählt und werden ihnen sicher auch noch viele lustige Geschichten von dir erzählen.
Ich war sehr traurig, dass du nicht mit uns oben an der kreuz sein konntest..
die letzten Wochen sind wir eigentlich immer oben an der kreuz... dort erinnert uns so viel an dich... Selina , Pascal und ich sind fast jedes Wochenende dort. Wir lachen so gerne über die lustigen Geschichten mit dir und erinnern uns immer gerne daran zurück. Du wirst für immer in unseren Herzen sein Robin.
Wir lieben und vermissen dich.
Deine Viola

# 194
30.04.2019

Sanne
Diessen
He Robin, heute ist dein Geburtstag. Wollte dir nur mitteilen, dass ich an dich denke. Feier ordentlich da, wo du jetzt bist. Fühl dich gedrückt.

# 193
11.10.2018

Anna
München
Lieber Robin,

heute ist es bereits 3 Jahre her, seitdem du dich entschieden hast zu gehen.
Ich denke heute den ganzen Tag an dich, an den Urlaub damals in Italien gemeinsam mit dem Alessandro und der Viola. Ich werde niemals deine liebenswerte und lustige Art vergessen.
Ich hoffe dir geht es gut da wo du nun bist.

Anna

# 192
04.05.2018

Deine Mama
Rieneck
Habe ich es dir nicht gesagt Robin? Sie vergessen dich nicht! Wie wunderschön haben sie deinen Geburtstag mit dir gefeiert! Alle waren da und die Stimmung, als sie dir die Ballons geschickt haben, war sehr ergreifend. Du hast einen tollen Bruder, tolle Freunde und eine tolle Familie. Wir haben dich lieb deine Mama.

# 191
10.04.2018

Viola Brand
Rieneck
Robin ....
Du fehlst mir gerade so furchtbar.. Diese Jahreszeit war immer die beste. Wenn wir raus gegangen sind, blödsinn gemacht haben, auf irgendwelchen wiesen Flunkyball gespielt haben, Auto gefahren sind, und lauter andere Sachen, an die ich mich gerne zurück erinnere.
Ich hoffe, dir geht es gut dort wo du bist.


Ich denke jeden Tag an dich.
Viola

# 190
17.10.2017

Elli
Ich hatte gehofft so etwas nie wieder erleben zu müssen ...

aber gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass ein Freund sich für denselben Weg entschieden hat, wie du vor zwei Jahren.
Neben dem Schock und Schmerz, dass ein weiterer wertvoller und liebenswerter Mensch keinen anderen Ausweg als diesen gesehen hat, reißen die "alten" Wunden von dir ein Stück tiefer auf.
Es tut so weh zu wissen, dass man nichts machen kann, nichts ändern kann und mit der Entscheidung, die ihr getroffen habt leben und diese annehmen muss - auch wenn man es nicht zwangsläufig verstehen kann.

Robin, du fehlst jeden einzelnen Tag!!
Pass auf dich und auf Tobse auf. Ich denke so oft an dich!

Hab dich lieb!

# 189
11.10.2017

Simona und Adam Laja
Waizenbach
Lieber Robin,
zwei Jahre sind schon rum. Du wirst nie vergessen werden......so ein toller Kerl.
Deine Eltern denken immer an Dich, Tag und Nacht, Nacht und Tag....immer wieder und wieder.
So viele unbeantworte Fragen sind geblieben.....
Annette, Rudi, Julian, Kathrin,Agnes, Yvonne mit Mädels.....wir denken an Euch! heute ganz besonders.....wir werden für Euch immer da!

# 188
10.10.2017

Felix Nickel
Rieneck
Robin,
Zwei Jahre ist es jetzt schon her.
Es war deine letzte Nacht, deine letzte Party mit Freunden...
Ich denke so oft an unsere gemeinsame Zeit zurück,
und bitte denk daran:

Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken,
Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern.
Uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen
lassen.

Und irgendwann sehen wir uns wieder!

# 187
28.07.2017

Viola Brand
Rieneck
Robin,
Es ist spät in der Nacht. Neben mir liegt meine Tochter lilly.
Es ist so wunderschön, dass wir sie haben. Und ich bin mir sicher, du freust dich auch
So sehr über sie...

Lilly schaut oft das große Bild von dir in unserem Wohnzimmer an, wenn wir vor dem Spiegel stehen.
Dann sag ich ihr immer "das ist der Robin, der Mama und dem Papa sein Freund"
Wie gerne hätte ich dich dabei.... aber ich bin mir sicher du passt auf uns alle auf.

Du fehlst mir gerade schrecklich ...
sogar oft ...

Am meisten fehlt mir, dieses lachen das ich einfach nur mit dir hatte.
Diese Bauchschmerzen vor lauter lachen. Die Tränen in den Augen, weil es so lustig war.

Man konnte noch so schlechte Laune haben,... aber wenn du kamst, und eine deiner Grimassen oder
Andere lustige Sachen gemacht hast, war der Abend gerettet.

Du fehlst mir Robin.
Ich weiß, wir werden uns wieder sehen.

Deine Viola

Eintragen Gesamt: 196 Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 18 19 20 >


Gedenkseite für Robin Dotter

Die Gedenkseite für Robin Dotter wurde am 13.10.2015 von Rudi Dotter erstellt.

Geburtsdatum: 30. April 1995
Geburtsort: Würzburg
Sterbedatum: 11. Oktober 2015
Sterbeort: Rieneck
Sternzeichen: Stier